Genial: Lamm-Koteletts aus dem Ofen

10 Jul

Es gibt eine Königslösung für gegrillte Lamm-Koteletts, wenn man auf keinen Holzkohlegrill zurückgreifen kann: Ab damit in den Ofen. Vorher den Grill (mit Umluft) voll aufheizen, dann die Koteletts rein und auf jeder Seite fünf Minuten grillen – fertig. Sie sind besonders schmackhaft, wann man sie vor dem Hitze-Bombardement ein wenig mariniert. Bei uns kommt diese Schlicht-Variante zum Einsatz: Olivenöl, Limone und Knoblauch.

Diese tolle Zubereitungsart ist mir natürlich nicht über Nacht eingefallen, sondern die Credits gehen an Tobias. Hier seine Empfehlung im Original: Paedakia sto fourno – Lammkoteletts im Ofen – Παϊδάκια στο φούρνο

Advertisements

Eine Antwort to “Genial: Lamm-Koteletts aus dem Ofen”

  1. Thea Juli 11, 2011 um 20:07 #

    Erst gestern war ich wieder auf der alten Seite und habe gegrübelt, was Ed Kayros wohl macht, und nun – heute – die Umzugsmeldung. Was passiert nun mit den ganzen schönen „alten“ und doch sicher meist noch aktuellen Beiträgen?
    Die neue Seite ist so schick und unpersönlich ;-( aber Flexibilität ist ja gut für’s Gehirn und gut gegen das Altern ;-D
    In alter Lesetreue.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: